Superman und Batman als Hörbuch für Kinder

Warner Bros. Consumer Products (WBCP) Germany gibt im Namen von DC Entertainment bekannt, dass der Berliner Hörbuch-Verlag Argon neuer Lizenzpartner für eine Reihe von Hörbüchern mit den bekanntesten DC Comics Superhelden ist. Die Hörbuchreihe beinhaltet rasante Action mit opulenter Geräuschkulisse, fantastischer Musik, bekannten Sprechern und den beliebtesten Helden – ein Muss für kleine und große Superhelden!

Die ersten Teile “Superman. Die spannendsten Abenteuer”, sowie “Batman. Die gefährlichsten Abenteuer” wurden im Februar 2014 und sowie „Superman. Abenteuer aus Metropolis“ und „Batman. Abenteuer aus Gotham City“ im Juli 2014 veröffentlicht. Im Frühjahr 2015 wird die Reihe fortgesetzt, parallel ist die Veröffentlichung des “DC Superschurken-Sammelbandes” geplant.

 

Superman. Die spannendsten Abenteuer. Hörbuch für Kinder

Autoren: Chris Everheart, Eric Stevens
Ungekürzte, szenische Lesung mit Musik

Sprecher: Fabian Oscar Wien
Regie: Dirk Kauffels
Laufzeit: 67 Minuten
[asa]3839846722[/asa]
Metropolis und das nahe gelegene Örtchen Swan Valley werden von drei gefährlichen Superschurken heimgesucht: dem stählernen Metallo, dem kräfteraubenden Parasite und Toyman, der aus Spielzeug grausame Kampfmaschinen macht.
Clark Kent, alias Superman, muss seine ganzen Kräfte mobilisieren, um für Frieden zu sorgen und den Verbrechern das Handwerk zu legen. Das Hörbuch enthält die Geschichten Metallo erwacht, Die gestohlenen Superkräfte und Die Spielzeuge des Schreckens.
Mit großer Geräuschkulisse wurden drei Heldengeschichten inszeniert, gelesen von Fabian Oscar Wien (bekannt aus der TV-Serie “Rote Rosen” oder “Tatort”).

Batman. Die gefährlichsten Abenteuer. Hörbuch für Kinder

Donald Lemke, Eric Stevens
Ungekürzte, szenische Lesung mit Musik Sprecher: Torsten Michaelis
Regie: Dirk Kauffels
Laufzeit: 64 Minuten
Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht ist. Bruce Wayne, besser bekannt als Batman, gehört zu den beliebtesten DC Superhelden. Gefährlich und außergewöhnlich sind auch seine Gegenspieler: der diabolische Charakter des Jokers, der Lehmklumpenmann Clayface oder der aristokratische Pinguin mit seinen Zauberschirmen – selten haben Verbrecher so viel Spaß gemacht. Der ideale Einstieg in die Welt der DC Comics und DC Superhelden!
Die Edition enthält die Abenteuer Das Gruselkabinett des Bösen, Die Jagd nach der Superbombe und Ein Held unter Verdacht. Gelesen von Torsten Michaelis (bekannt aus “Mein Führer”, “Tatort” und als deutsche Stimme von Wesley Snipes).

[asa]3839846773[/asa]

(Quelle: http://www.openpr.de/news/815210/Die-groessten-Abenteuer-der-DC-Superhelden-von-Warner-Bros-Jetzt-auch-als-spannende-Hoerbuecher-von-Argon.html)

Kommentar hinterlassen