Mit dem Schlag der Stunde

Mit dem Schlag der Stunde von David Baldacci. Der Meister des Politik Thrillers.

Ein Baldacci, und wieder geht das Abenteuer mit dem Auffinden einer Leiche los.

Die Tot ist ein wenig länger schon nicht mehr unter den Lebenden und wie der Autor es will, wird die Ermordete erst von ein paar spielenden Kinder gefunden, bevor die Romanheldin Michele Maxwell an der Reihe ist, ihre Detektiv Augen auf sie zu richten.

Dabei wollte die ehemaligen Secret-Sevice Agentin doch eigentlich nur gemütlich Joggen!

[ASA]3785730470[/ASA]

Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, denn nun beginnt über sechs CDs verteilt eine rasante Geschichte, die die Detektivin und ihren Partner Sean King so manches Mal in Lebensgefahr bringt.

Baldacci lässt in seinem Roman Mit dem Schlag der Stunde von Franziska Pigulla vorlesen.

Sie macht ihre Sache solide und mit der gewohnten Routine, die wir Hörbuchfans von ihr gewöhnt sind.

Leider ist der Roman bzw. das Hörbuch nicht so wirklich gelungen.

Ich habe – ehrlich gesagt – schon Romane von Baldacci gelesen oder gehört, die wesentlich mehr Spannung und Ideen hatten als Mit dem Schlag jeder Stunde.

Fazit: Nicht wirklich schnell und fesselnd – aber dafür solide Baldacci Lektüre.

Kommentar hinterlassen