Mehr vom Tag

Mehr vom Tag – Ein Horst Evers Hörbuch. Genial und richtig, richtig lustig.

Willkommen zurück in meinen Lautsprechern! Der Wahlberliner Horst Evers zeigt uns auf diesem Hörbuch Mehr vom Tag, was der Alltag für Mühlsal bereit hält.

Seien es Menschen, die unverlangt an der Haustür stehen und auf das selbstgekritzelte Türschild drücken.

Oder Freunde, die einem schon morgens einen gehörigen Schrecken einjagen, so dass der Kreislauf mächtig ins Rotieren gerät und die Nachbarn auf Lebenszeit verärgert sind.

Horst Evers kennt sie alle – und jeder von diesem Menschentypus scheint ihm auf der Horst Evers Hörbuch Mehr vom Tag zu begegnen.

Süffisant und mit einer gehörigen Pudelmütze voller Selbstironie ist das Werk „Mehr vom Tag“ eine Nabelschau unserer Gesellschaft, die oftmals nur in die Schublade mit dem Schriftzug „Realsatire“ passt.

[ASA]3866042671[/ASA]

Tracklist:
1. Begrüssung – Evers Horst
2. Videorecorder
3. Mehr Vom Tag
4. Gartenarbeit
5. Pfozheim
6. Mathematik
7. Satellit
8. Schöner Tag
9. Berlinratgeber
10. Glückstag
11. Sicherheit
12. Kaisers-Herzen
13. Ikea
14. Ordnung Schaffen
15. Ägypten
16. Was Sind Das Für Tage ?
17. Epilog: Mein Ziel Oder Gaffa

Kommentar hinterlassen