Hörbuch Tipps – Eine Übersicht

In den Kategorien Krimis, Thriller, oder der deutschen Literatur gibt es so einige Neuerscheinungen aber auch sehr begehrte Klassiker. Ein ganz besonders spannendes Hörbuch ist „Das Verlorene Symbol” ein spannender Thriller mit Tötungsvorsätzen, erzählt von Dan Brown.

Er hat auch den Thriller „Diabolus“, ein Thriller der Extraklasse des US-Geheimdienstes kreiert. Der Thriller „Kurier des Todes“ von Alex Berenson, geheimnisvoll aber spannend muss man mal hören.

Neuerscheinungen bei den Krimis ist „Die Chirurgin“von Tess Gerritsen oder von Robert Harris „Ghost“. Sie sorgen für Abwechslung und Spannung für jedermann.
Sehr bekannt sind auch, und das werden sie auch immer bleiben, die beliebte Edgar Wallace Editionen oder Sherlock Holmes Hörspiele. Jeder einzelne Krimi sorgt für Aufregung, Spannung und Schrecken beim Hören.

Für Liebhaber der deutschen Literatur sind Göthes wilde Jahre mit dem Titel Sturm und Drang oder das Bekenntnis des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann, aber auch lyrische Meisterwerke 1-3 von Heinrich Heine und Wilhelm Busch ein Muss. Für Kinder und Jugendliche sind die TKKG Abenteuer und Krimis, die immer wieder erscheinen, ein großer Begriff, jetzt neu erzählt und geschrieben von Corinna Harder.

Ganz neue Hörbücher wo es sich bestimmt mal lohnt reinzuhören wären u.a. „ Das Grab ist erst der Anfang“ von Kathy Reichs oder aber „Chaoral des Todes „ von Jean-Christophe Grangé, hammerharte Thriller, damit kann man rechnen.

Es gibt auch Hörbücher die noch nicht veröffentlicht sind aber in den nächsten Tagen oder Wochen auf den Markt kommen wie John Sinclair Classics „Mörder aus dem Totenreich„ von Jason Dark oder „Dr.Satanus“ von Jason Dark , „das Laichenhaus der Lady L.“ ebenfalls von Jason Dark „die Teufelshure „von Martina André sind alles noch nicht veröffentlicht aber es keine Hörbücher für schwache Seelen.

Kommentar hinterlassen