Harry und sein Eimer voller Dinos – Zwei Bände erschienen

Bei Lingoli, dem Kinderbuchprogramm des Lingen Verlags, sind ab sofort erstmals zwei Geschichten rund um Harry – bekannt aus der Serie bei SUPER RTL – auf Deutsch als Kinderbücher erhältlich. Die beiden Titel „Komm mit ins Dinoland!“ und „Auf zum Mond!“ bilden den Auftakt – für Herbst 2009 sind weitere Titel in Planung.

Harry und sein Eimer voller Dinos - Auf zum Mond!
Harry und sein Eimer voller Dinos – Auf zum Mond!

Eins, zwei, drei – Dinozauberei! Der fünfjährige Harry hat einen Eimer voller Dinos. Durch einen Sprung in den magischen Eimer landet Harry direkt im Dinoland, wo er mit seinen sechs prähistorischen Freunden spannende Abenteuer erlebt. Im kunterbunten Dinoland ist alles möglich: Man kann sich vor dem Zahnarztbesuch drücken, die ganze Nacht aufbleiben oder an den Nordpol reisen.

In “Harry und sein Eimer voller Dinos – Komm mit ins Dinoland!
(ISBN 978-3-941118-19-5) vermisst Harry seine Lieblingsmütze. Gemeinsam mit seinen sechs Freunden macht er sich deshalb auf ins Dinoland, und erkundet dort so abenteuerliche Gegenden wie den Pfefferfelsen und den Kissenberg. Ob er seine Mütze findet?

In dem Band “Harry und sein Eimer voller Dinos – Auf zum Mond!
(ISBN 978-3-941118-20-1) beschließt Harry kurzerhand zum Mond zu reisen – denn wie kann man besser überprüfen, woraus der Mond eigentlich gemacht ist?!

Die Bücher (für Kinder ab 4 Jahre) sind ab sofort für € 7,95 im Handel erhältlich. EXTRA: Stickerbögen mit jeweils 24 Aufklebern in jedem Buch!

(Quelle: Open-PR)

Kommentar hinterlassen