Einfallsreiche Gerichte allein reichen heute nicht mehr aus, um neue Gäste zu gewinnen. Viele wollen neben einer guten Küche auch etwas Besonderes erleben. In dem jetzt erschienenen Werk „Genusswandel“ möchten die Wandlitzer Autoren Sie einladen zu einem Streifzug durch die Wandlitzer Gastronomie.
Kurz hinter dem Tellerrand Berlins kann Wandlitz nicht nur mit einzigartiger Natur, lauschigen Wäldern und glasklaren Seen aufwarten sondern auch mit exzellenten Restaurants und Cafés.

Ein gewöhnlicher Restaurantführer also, geschrieben von Restaurantkritikern? Mitnichten! Die Wandlitzer Autoren verstehen sich weder als Gourmets oder erfahrene Restauranttester noch als professionelle Autoren. Sie sind vielmehr Gäste wie du und ich, die ein gutes Essen in einem netten Restaurant zu schätzen wissen, Spaß am Schreiben haben und ihre Erfahrungen gern als leicht verdauliche Kost weitergeben möchten: 16 Cafés und Restaurants haben die Autoren in ihrer Gemeinde besucht und unterhaltsam beschrieben.
Ihr Fazit: So wie sich das Gesicht der Gemeinde Wandlitz in den letzten zwei Jahrzehnten verändert hat, so hat sich auch die Definition von Genuss gewandelt. Gerade diese ganz spezielle Kombination aus Natur – Erlebnis – Genießen macht Wandlitz so einzigartig.
„Genusswandel – Ein Streifzug durch die Wandlitzer Gastronomie mit den Wandlitzer Autoren“ (ISBN 978-3-8391-1919-8) ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.
Mehr Infos unter www.wandlitzer-autoren.de.
(quelle: http://www.openpr.de/news/403820/Genusswandel-Wandlitzer-Autoren-veroeffentlichen-Restaurantfuehrer.html)