Neuerscheinungen der erotischen Literatur im Frühjahr 2014

Erotische Literatur: Neuerscheinungen im Frühling 2014

Der Frühling steht vor der Tür, da werden gerade die zarten Knopsen der Gefühle geweckt und beginnen sich ihre Bahn zu brechen. Der Winter ist auf dem Rückzug und jetzt kann es los gehen mit dem Verlieben, der Liebe und natürlich auch mit der Lust. Ein Streichzug durch die erotischen Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt gibt an dieser Stelle eine kleine Übersicht.

Kerstin Dirks „Das Lustschiff“ –  Erotischer Roman

Wenn man jemand von der ganz platten Sorte ist, dass würde man meinen, dass dieser erotische Roman den Swinger Club auf hohe See verlegt, doch ganz so simple ist es nicht. Die Geschichte dreht sich um eine junge Frau, die glaubt eine ganz normale Kreuzfahrt gebucht zu haben, als sie an Board der Sea Love geht. Doch schon bald muss sie und das nicht zu ihrer Nachteil erkennen, dass die erotische Kreuzfahrt in diesem Buch mehr zu bieten hat, als das standartisierte Reiseprogramm herkömmlicher Kreuzfahrten. Gerade Josh Sullivan hat es ihr angetan mit eleganten Verführungskünsten. Der erotische Roman von Kerstin Dirks „Das Lustschiff“ ist bei Ullstein erschienen.
[asa]3548285295[/asa]

James Lear „Der letzte Akt“ – Erotischer Krimi

Wo starke Gefühle involviert sind, kann natürlich ein Gefühl wie die Liebe und ihre sehr erwachsene Tochter, die Erotik nicht fehlen. James Lear erotischer Krimi „Der letzte Akt“. Der Krimi ist gleichzeitig der Abschluss der Roman Triologie Mitch Mitchell. Eben jener hat einen Freund und Gelegenheitsliebhaber, der unter Verdacht steht einen Auftraggeber in den Selbstmord getrieben zu haben. Mitch Mitchell glaubt an die Unschuld seines Freundes und macht sich auf diese zu beweisen. Freunde des erotischen Krimis werden wissen, dass Mitch hier nicht nur seinen messerscharfen Verstand einsetzt, um die wahren Täter zu finden, sondern auch seinen exzellenten und begehrenswerten Körper. Ein erotischer Krimi nicht nur für homosexuelle Leser!
[asa]3867876800[/asa]

Valerie Le Fiery „Flammen der Liebe – Zärtliche Sinnlichkeit und knisternde Romantik“ Erotischer Roman.

Das Leben kann perfekt sein, zumindest jenes in erotischen Romanen. Hier wird die Liebe in all ihren Spielarten stark romantisierend erzählt. Es geht um das Paar Gesa und Johan, die all das haben, was sich viele Paare auch nach einer langen Wegstrecke auf dem Beziehungspfad wünschen: Erotik, Leidenschaft und tiefe Verbundenheit. Der erotische Roman ist genau für diejenigen geeignet, die zumindest literarisch einmal in die perfekte Beziehung zweier Menschen eintauchen möchte. Das Buch ist derzeit auch als Kindle Edition für den E-Reader erhältlich.
[asa]0615972977[/asa]

Isabella Lovegood „Sommerflirt mit Folgen.“ Sinnlicher Liebesroman

Zum Abschluss nun ein Liebesroman, der die Herzen erwärmt, wenn noch nicht genug Sonne draußen vorhanden ist. Dieser erotische Roman hat zwei Protagonistinnen. Zum einen die 22jährige Christine, die sich in ihren sympathischen Chef verliebt und nun mit ihm eine Romanze der besonderen Art erlebt. Der Himmel hängt voller Geigen bis dunkle Schatten am Horizont auftauchen, die ihren Ursprung in der Vergangenheit ihres Chefs und neuen Liebhabers haben.

Zum anderen die Nicole, die die beste Freundin von Christine ist. Sie arbeitet in einem Männerberuf als Handwerkerin und muss dort ihren „Mann“ stehen. Dadurch scheint sie sehr robust, um mit den alltäglichen Vorurteilen ihrer Kollegen umzugehen. Doch in Wahrheit ist Nicole eine ganze Frau, die es liebt sich einfach mal fallen zu lassen.
[asa]B00I5YHAWO[/asa]

Neuerscheinungen der erotischen Literatur im Frühjahr 2014
Neuerscheinungen der erotischen Literatur im Frühjahr 2014

Bibliographische Angaben für die Neuerscheinungen der erotischen Literatur

Kerstin Dirks “Das Lustschiff”
Erotik
Taschenbuch
240 Seiten
ISBN-13 9783548285290
Ullstein Verlag

Valerie Le Fiery „Flammen der Liebe – Zärtliche Sinnlichkeit und knisternde Romantik”
Erotischer Roman
Taschenbuch
136 Seiten
ISBN-13: 9780615972978
Erotica Verlag

James Lear „Der letzte Akt“
Erotischer Krimi
Broschiert
304 Seiten
ISBN-13: 9783867876803
Verlag: Gmünder

Isabella Lovegood „Sommerflirt mit Folgen.“
Erotischer Roman
Taschenbuch
186 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1495941931
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Kommentar hinterlassen