Die Rache des Kreuzfahrers

Die Rache des Kreuzfahrers. Ein Hörbuch von James Patterson. Mysteriöse Geschichte um eine Kreuzfahrer Krypta, die nach 900 Jahren wieder geöffnet wird.

Es waren nicht gerade gemütliche Zeiten, in denen das Hörbuch Die Rache des Kreuzfahrer spielt.

Schnell findet sich der Leser in der unangenehmen Epocher des Kreuzzüge wieder und die Hauptfigur Hugo de Luc folgt dem Ruf von Papst Urban, um im Heiligen Land den Heiden den Garaus zu machen.

[ASA]3785714726[/ASA]

Dafür gibt er seine Frau Sophie und seine Gastwirtschaft auf.

Als Hugo dann eines Tages des Menschabschlachtens überdrüssig ist, kehrt er nach Hause zurück.

Doch so, wie bei fast jedem Heimkehrer aus einem Krieg geht, so ist es auch bei Hugo de Luc.

Sein Sohn wurde umgebracht und seine Frau verschleppt.

So sinnt er nach Rache!

Als gut 900 Jahre später beim Bau eines Supermarktes eine Krypta entdeckt wird und in diesr ein länglicher Gegenstand liegt, erinnert sich der Höhrer daran, dass doch Hugo de Luc einen solchen aus dem Heiligen Land mitgebracht hat.

James Patterson kannte ich bisher als genialen Schriftsteller im Bereich von moderner Thriller-Literatur.

Nun etwas von ihm zu hören aus dem Bereich des Mittelalters zeigt sein außerordentliches Talent spannende Romane zu schreiben aus denen dann solche super Hörbücher werden!

Kommentar hinterlassen