Kategorien
Single Vinyl

Depeche Mode A Pain that i´m used to Picture Vinyl

Die “Sonntag-7 Uhr-Hamburger-Fischmarkt-Zeit” Platte

Depeche Mode Single Schallplatte mit dem emoesken Titel “A Pain that i´m used to”.

Picture Single von Depeche Mode Pain
Depeche Mode Single Vinyl Pain – Picture Vinyl

Vorbei der Rausch der Nacht! Wir wollen alle ein bisschen entspannen und locker sein. Dann empfiehlt sich diese Single.

Der Goldfrapp Remix von “A Pain that I´m used to” schickt den Hörer zum Blumenpflücken auf die virtuelle Wiese, die getränkt ist mit Sounds, die das sonntägliche Brennen in den Augen nicht so schlimm wirken lassen. Der Vodocooder wird angeschmissen, um Dave Gahans Stimme nicht so böse und bedrohlich klingen zu lassen.

Merke: Auf die Hörrichtung kommt es an. Deshalb wird bei diesem Remix das Tempo auch herausgekommen, um es der Nachteroberung zu reichen. Nett, geschmeidig aber leider tageszeitabhängig.
Die zweite Seite wird bestritten von Kettel, einem jungen Mann aus der schönen Stadt Groningen. Aus dieser Stadt stammt im Übrigen auch Anton Corbijn, der Art-Director von Depeche Mode.



Auch er nimmt einen Song unter seine elektronischen Fittche und ganz nach seiner Vorliebe, die da Ambiente heißt, füllt er den Platz zwischen den Pausen mit entspannenden Sounds.

Limitiertes Vinyl. Hmm. Das ist auch hier eher ein Einfall des Marketing. Leider. Zumindest für Sammler.

Depeche Mode live sehen – Die Band auf Tour in Deutschland:

Die Konzerthallen in Deutschland freuen Sie mal wieder auf eine aktuelle Konzertreise von Depeche Mode. Die britischen Urgesteine der elektronischen Musik kommen auch in diesem Jahr wieder zu einem Live-Erlebnis in die Städte Deutschlands.


Depeche Mode Karten für aktuelle Konzerte