Bestseller-Autorin Kathrin Lange auf Lesereise

Erleben, kennenlernen, staunen – mit diesen Worten ist Lesung mit Bestseller-Autorin Kathrin Lange aus Hildesheim am besten zu beschreiben. Die beliebte Thriller- und Jugendbuch-Autorin ist auch im September auf Lesereise und begeistert Freunde der guten Krimi-Unterhaltung.

Ihr Thriller „40 Stunden“ hat schon viele Leser begeistert. „Ich habe keine 40 Stunden gebraucht. Einfach genial – weiter so!“ titelte die Krimistube Peine. „Ein atemberaubender Thriller, bei dem die Stunden zu Sekunden werden“ – schrieb die Münsterländische Tageszeitung und „Dies ist ein Thriller der besten Art. Selten hat mich ein Thriller dermaßen in seinen Bann gezogen. Besser kann ein Autor kaum ein Buch schreiben“, las man bei www.com-on-online.de.

Doch um was geht es eigentlich in diesem Thriller? Die Einleitung “Wenn er versagt, wird Berlin brennen“ lässt Spannung vermuten. Ermittler Faris Iskander erhält ein Video, in dem ein Mann ans Kreuz geschlagen wird. Er ahnt nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist.

Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Wenn er scheitert, wird der Täter überall in Berlin Bomben zünden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Da findet Faris plötzlich eine Verbindung zu einem früheren Fall – und erkennt, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte.

Am 9. September stellt die Autorin ihren Thriller „40 Stunden“ in der Alten Scheune der Burg Baesweiler vor. Beginn ist um 20.00 Uhr, Karten sind in der Stadtbücherei Baesweiler (Burgstraße 16, 52499 Baesweiler, www.baesweiler.de/inhalte/stadtbuecherei.aspx) erhältlich. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Ein weiteres spannendes Event ist das Krimifestival Marburg, das in der Zeit vom 12. September bis 18. Oktober 2014 stattfindet. Neben viele tollen Autoren ist auch Kathrin Lange mit ihrem rasanten Thriller „40 Stunden“ dabei. Wer sich dieses spannende Event nicht entgehen lassen möchte, der kommt am Mittwoch, 17. September 2014 um 20:00 Uhr
in die Stadtbücherei Marburg. Weitere Informationen zum Krimifestival Marburg gibt es unter www.krimifestival.de/main.php?site=mr&navi=Veranstaltungen.

Das Kulturforum Bad Nenndorf geht in diesem Herbst in die 25. Veranstaltungssaison und hat am 26. September Kathrin Lange zu Gast. Die Krimi-Lesung findet um 19.30 Uhr in der Alten Schalterhalle in der Winckler-Bad Residenz, Bad Nenndorf, statt. Der Eintritt kostet 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse. Informationen erhalten Interessierte unter www.kulturforum-badnenndorf.de/.

Und man darf sich freuen – nicht nur auf die Lesungen – denn „40 Stunden“ ist der erste Fall für Ermittler Faris Iskander. In Kürze wird bereits der zweite Fall für den charismatischen Ermittler, der Frauenherzen höher schlagen lässt, erscheinen.

In der Kindle Variante Thriller „40 Stunden“

[asa]B00GMH6X3S[/asa]

Als Hörbuch zum Download. Thriller „40 Stunden“

[asa]B00HFCWW0C[/asa]

Das gedruckte Buch Thriller „40 Stunden“ :

[asa]3442381290[/asa]

(Quelle: http://www.openpr.de/news/814379/Lesereise-im-September-2014-Kathrin-Lange-liest-aus-40-Stunden.html)

Kommentar hinterlassen